Bookmarks

BloggerDeliciousFacebook ShareGoogle BookmarksLinkedInMyspaceStumbleUponTumblrTwitterXING

 

 

 

 

 

 

 

Kontakt

info@borkum-flair.de 

Mobil +49 172 5184860 

 

Hier können Sie Ihre Überschrift eingeben

Gästebuch

 

46 Einträge auf 5 Seiten

 Uwe W.

04.04.2022
10:49
Beach 99, 20.02. bis 26.02.2022

Wir waren begeistert, eine Wohnung zum Wohlfühlen und Seele baumeln lassen, wir haben die Tage, trotz Sturm, sehr genossen.
Allein der traumhafte Ausblick vom Balkon ist ein Erlebnis: Wolkenspiel und der weite Himmel, Strand und Meer in all den Farben, Sonnenaufgang und Abenddämmerung, all die Schönheit der Natur und Meereslandschaft. Der geschickte Grundriss und die gehobene und gepflegte Einrichtung und Ausstattung der Wohnung haben uns überzeugt! Wir freuen uns schon aufs nächste Mal in dieser tollen Wohnung.

Ursula Emde

27.03.2022
12:38
Wir haben vom 14.03.-21.03.22 einen wunderbaren Urlaub in der Whg. 2 verbracht. Die Wohnung ist super geschmackvoll eingerichtet und es fehlte an nichts. Außerdem war alles blitz bank. Wir haben uns rund um wohl gefühlt und kommen bestimmt mal wieder.
Ursula und Winfried

Sabrina Mahnke

21.11.2021
12:53
Wir waren im November für eine Woche in der Wohnung 99. So eine tolle, moderne und gut ausgestattete Wohnung findet man selten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder.

S.Mahnke

Renate und Lehr

22.08.2021
14:57
Sehr geehrte Frau Wollschläger,

wir wollen uns auf diesem Wege für die reibungslose und unkomplizierte Abwicklung der Buchung und der Formalitäten bei der An- und Abreise bedanken.

Die Werbung in Ihrer Homepage entspricht exakt dem, was wir vor Ort erleben durften. Eine durchdachte und äußerst zweckmäßige Ausnutzung des verfügbaren Raums mit hochwertiger und geschmackvoller Ausstattung sprechen für den Architekten, die Handwerker und den Eigentümer.

In Borkum ankommen und sich in dieser Wohnung wohlfühlen beschreiben wohl am Besten die Annehmlichkeiten des Apartments.

Die Lage mit Blick auf die Nordsee, in fußläufiger Anbindung an den Bahnhof der Kleinbahn sowie am Eingangstor zur Fußgängerzone und natürlich vor allem den Strand runden den äußerst positiven Gesamteindruck der Wohnung ab.

2 Aufzüge erleichtern kurze Transportzeiten des Gepäcks in den sechsten Stock.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus der Oberpfalz


Renate und Peter Lehr

Heinz Schrumpf

26.10.2020
19:06
Wir waren eine Woche lang Gast in der Meerblickwohnung Beach 99,
tolle Wohnung, beste Lage, traumhafter Blick.
Alles hat wunderbar funktioniert, von der Buchung bis zur Abreise.
Immer wieder gerne.
Vielen Dank

Kirsten Langenohl

06.08.2020
20:25
Wir hatten 12 wunderbare Tage, 6 davon in Wohnung 6 und weitere 6 in Wohnung 3 ! Ich kann nur sagen TOP! Hier stimmt alles ! Der reibungslose Ablauf von der Buchung bis zur Abreise.
Wir haben uns in beiden Wohnungen sehr wohl gefühlt, da sie sauber und gepflegt sind, hochwertig eingerichtet sind und es uns an nichts gefehlt hat.
Vielen dank, wir kommen gerne wieder

Dieter Henze

01.07.2020
14:02
Liebe Frau Wollschläger,
wir hatten eine Woche mit Mittelmeer-­Feeling.­(21.­06-­28.­06.­)
Das schöne Wetter und Ihre Wohnung 3, in der wir uns sofort wohl
gefühlt haben, ermöglichten ein unvergessliches Borkum-Erlebnis.
Danke für den problemlosen Ablauf. Wir werden Borkum-Flair weiter
empfehlen und gerne wieder kommen.
Mit freundlichen Grüßen
Petra & Dieter Henze

Wilhelm Hemme

19.03.2020
17:41
Liebe Frau Wollschläger,
wir waren bei ihnen vom 13.-18.03. in der Wohnung 4 zu Gast. Diese Unterkunft hat zu einem großen Teil zu unserem wunderbaren Erholungseffekt beigetragen. Hell, geschmackvoll, großzügig geschnitten,
unkomplizierte Abwicklung vor Ort und eine Sauna im Bad!! Bei den recht frischen Temperaturen eine herrliche Oase der Entspannung. Danke dafür und wir kommen gerne wieder.
Herzliche Grüße senden
Heidi & Wilhelm Hemme

Helmut Büchler

18.02.2020
13:06
Angekommen und direkt wohlgefühlt.Sehr schöne Ferienwohnung (Wohnung 1)mit allem eingerichtet was man für einen schönen Urlaub braucht.Trotz Orkan Sabine haben wir eine sehr schöne Zeit auf Borkum verbracht.Ferienwohnung hat uns sehr gefallen,jederzeit wieder im Haus Borkum-Flair
Vielen Dank
Maria und Helmut Büchler

Heidi EBELING

17.12.2019
10:43
Die Fähre geht um 13.30Uhr ,14Tage auf der Insel gehen leider zu Ende.
Die Wohnung Beach 99 hat massgeblich zu unserer Erholung beigetragen! Der total geschickte Grundriss, die schöne Einrichtung und der einmalige Blick auf das Meer! Da blieben keine Wünsche offen! Zu dieser Jahreszeit ist es wunderbar ruhig auf der Insel und trotzdem gibt es genug Möglichkeiten, nach einem langen Strandspaziergang einzukehren!
Liebe Frau Wollenschläger, vielen lieben Dank!
Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt und kommen sehr gern wieder!
Heidi u. Heiner Ebeling

Seite 1 von 5

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos