Bookmarks

BloggerDeliciousFacebook ShareGoogle BookmarksLinkedInMyspaceStumbleUponTumblrTwitterXING

 

 

 

 

 

 

 

Kontakt

info@borkum-flair.de 

Mobil +49 172 5184860 

 

Hier können Sie Ihre Überschrift eingeben

Gästebuch

 

52 Einträge auf 6 Seiten

Klaus Gegner

27.01.2024
12:50
Zum zweiten Mal nach 2021 haben wir im Januar 2024 ein paar Tage in Wohnung 4 verbracht. Erneut hat es uns sehr gut gefallen, nicht zuletzt, weil die Einrichtung der Fewo unserem persönlichen Wohnstil entspricht.
Wenn es draußen stürmt und schneit (wie in diesen Januar-Tagen), dann ist das gemütlich behagliche Ambiente im BORKUM FLAIR genau das Richtige!
Ein Sauna-Gang bei eisigen Temperaturen am Strand und auf den Feldern macht einfach gute Laune!
Wenn wir mal wieder Lust auf Ferien auf Borkum haben, ist BORKUM FLAIR ganz sicher unsere erste Anlaufstelle!

Jürgen und Michaela  Flach

08.06.2023
14:28
Wir sind zur Zeit in dieser tollen Wohnung. So eine genialen Aussicht. Alle Geschäfte drumherum die man benötigt und trotzdem Ruhig. Die Wohnung lässt keine Wünsche offen. Wir kommen gerne wieder.

Eckhard Köpke

04.01.2023
20:04
Wir haben in der Zeit vom 26.12.22 - 02.01.2023 unseren Winterurlaub in Wohnung 1 verbracht.
Die Wohnung war sehr sauber, geschmackvoll eingerichtet, man hat sich wohl gefühlt.
Leider haben wir erst vor Ort erfahren, dass man in der Wohnung nicht Fisch braten durfte. Dies hätte man uns vor Buchung mitteilen müssen.

Sabine Trost

02.11.2022
17:28
Borkum Flair, Wohnung 3
Wir haben spontan über ein verlängertes Wochenende die Wohnung 3 bewohnt und sind sehr zufrieden mit der schnellen, freundlichen und unkomplizierten Buchung. Die Wohnung ist wie beschrieben sehr schön und liebevoll eingerichtet ohne überladen zu sein. Die Ausstattung der Küche ist auch sehr gut, Uns hat es an nix gefehlt. Ein schönes Badezimmer mit einer sehr großen Dusche. Die Betten waren sehr bequem und der zusätzliche Fernseher im Schlafzimmer hat mich vor einem Fussballspiel im Wohnzimmer Fernseher gerettet :)
Da keine Anschlussbuchung nach uns kam, durften wir sogar bis 14 Uhr in der Wohnung bleiben. Nolchmal Dankeschön für dieses Extra :)
Wir kommen gerne wieder.

Doris Fuß

03.07.2022
20:21
Wir haben 14 Tage zum zweiten Mal in der sehr schönen geschmackvoll eingerichteten Wohnung 5 unseren Urlaub verbracht .
Alles perfekt , sauber , gemütliche Betten , was zu einem gelungen Urlaub gehört , einfach wohlfühlen.
Werden wohl zum Wiederholungstäter .

Doris  Me.

11.06.2022
11:16
Wohnung 1:
Die Wohnung 1 ist sehr gut ausgestattet . Obwohl ich dort nur Frühstücke, habe ich in der Küche nichts vermisst um ein komplettes Menü zu kochen.
Besonders angenehm ist die große „Walk in „ Dusche im Bad.
Der Hausmeisterservice hat ein kleines Problem innerhalb einer halben Stunde behoben, super!
Die Betreuung durch die Vermieter ist vorbildlich und persönlich. Herzlichen Dank an Frau Wollschläger.
Auch als Alleinreisende habe ich mich sehr wohl in Ihrem Haus gefühlt.

 Uwe W.

04.04.2022
10:49
Beach 99, 20.02. bis 26.02.2022

Wir waren begeistert, eine Wohnung zum Wohlfühlen und Seele baumeln lassen, wir haben die Tage, trotz Sturm, sehr genossen.
Allein der traumhafte Ausblick vom Balkon ist ein Erlebnis: Wolkenspiel und der weite Himmel, Strand und Meer in all den Farben, Sonnenaufgang und Abenddämmerung, all die Schönheit der Natur und Meereslandschaft. Der geschickte Grundriss und die gehobene und gepflegte Einrichtung und Ausstattung der Wohnung haben uns überzeugt! Wir freuen uns schon aufs nächste Mal in dieser tollen Wohnung.

Ursula Emde

27.03.2022
12:38
Wir haben vom 14.03.-21.03.22 einen wunderbaren Urlaub in der Whg. 2 verbracht. Die Wohnung ist super geschmackvoll eingerichtet und es fehlte an nichts. Außerdem war alles blitz bank. Wir haben uns rund um wohl gefühlt und kommen bestimmt mal wieder.
Ursula und Winfried

Sabrina Mahnke

21.11.2021
12:53
Wir waren im November für eine Woche in der Wohnung 99. So eine tolle, moderne und gut ausgestattete Wohnung findet man selten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder.

S.Mahnke

Renate und Lehr

22.08.2021
14:57
Sehr geehrte Frau Wollschläger,

wir wollen uns auf diesem Wege für die reibungslose und unkomplizierte Abwicklung der Buchung und der Formalitäten bei der An- und Abreise bedanken.

Die Werbung in Ihrer Homepage entspricht exakt dem, was wir vor Ort erleben durften. Eine durchdachte und äußerst zweckmäßige Ausnutzung des verfügbaren Raums mit hochwertiger und geschmackvoller Ausstattung sprechen für den Architekten, die Handwerker und den Eigentümer.

In Borkum ankommen und sich in dieser Wohnung wohlfühlen beschreiben wohl am Besten die Annehmlichkeiten des Apartments.

Die Lage mit Blick auf die Nordsee, in fußläufiger Anbindung an den Bahnhof der Kleinbahn sowie am Eingangstor zur Fußgängerzone und natürlich vor allem den Strand runden den äußerst positiven Gesamteindruck der Wohnung ab.

2 Aufzüge erleichtern kurze Transportzeiten des Gepäcks in den sechsten Stock.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus der Oberpfalz


Renate und Peter Lehr

Seite 1 von 6

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos